Gute Geister Theaterprojekt Kempten am 22.11.2019

Gute Geister Theaterprojekt Kempten am 22.11.2019

Theaterprojekt Kempten
am 22. November 2019, 19.30 Uhr
im KULTIVIERT Dorfsaal

„Gute Geister“
Mit Coblers Cottage in der Grafschaft Hampshire scheint das junge Glück Simon Willis und Flic Willis ein passendes Zuhause auf dem Lande gefunden zu haben. Doch er angehende Krimi-Autor Simon und seine schwangere Frau wissen nicht, dass es in dem gerade angemieteten Haus spukt. Es sind Jack Cameron und Susie Cameron, die Geister der Vorbesitzer.
Jack und Susie ertranken bei einem Bootsunfall auf dem Gardasee. Zum Himmel sind sie noch nicht zugelassen. Die beiden verrücken Vasen und verstecken Schlüssel und haben bisher alle Interessenten und Mieter vergrault.
Sehr zum Leidwesen des Maklers Mark Webster.
In Flic und Simon haben die beiden ein Paar gefunden, das sie in ihre Herzen geschlossen haben. Wie es der Zufall will, war Jack vor seinem Tod ein gefeierter Krimischriftsteller.
Was liegt für die „Guten Geister“ daher näher, als Simon auf ihre eigenwillige Art beim Schreiben zu helfen.

Eintritt 13,00 Euro
Kartenvorverkauf ab sofort im KULTIVIERT, Tel.: 08304 92 49 70

 

Schreibe einen Kommentar