Schneeflockennacht  am 4.12.20

Schneeflockennacht am 4.12.20

SCHNEEFLOCKENNACHTKONZERTE am 4. Dezember 2020

Freitag, 04.12.20  – KULTIVIERT Dorfsaal
Konzert I  17:00 Uhr
Konzert II 20:00 Uhr
Eintritt:  22 € – nummerierte Plätze
VVK: Tel.: 0 83 04/92 49 70   Vorverkauf hat begonnen

Es ist wie mit den Lebkuchen im Einkaufsladen – fast noch zu früh – aber auch bei uns geht es jetzt los!
Für das SCHNEEFLOCKENNACHTKONZERT der VIVID CURLS
mit HEDWIG ROTH
und MARTINA NOICHL
am 4. Dezember im Kultiviert
gibt es bereits Tickets.
Sichern Sie sich schnellstmöglich die Karten.
Im letzten Jahr waren die Konzerte schon Wochen vorher ausverkauft und in diesem Jahr gibt es coronabedingt weniger Kapazitäten.
Um aber alle, die kommen möchten, gut und sicher unterzubringen, werden die Künstlerinnen zwei Konzerte spielen.
Eines um 17:00 Uhr und das andere um 20:00 Uhr – ohne Pause und natürlich mit allen erforderlichen Hygienemaßnahmen.

Schreibe einen Kommentar